CSD Freiburg

_
War schön. Paps hat uns hingekarrt in seinem Chevy (der eine schöne Rückwärts-Sitzbank ganz hinten besitzt...). Holuel sind 2 Mal für mehrere Stunden zum Shoppen verschwunden, Steff hat Chinafutter spendiert und außer dem begnadeten Sänger, der für Helena Fix eingesprungen ist liefen auch noch jede Menge engagierte Leute rum^^
_
dat wars kurz-REBLOGGING für den 30.06.2007
3.7.07 17:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Biggi / Website (4.7.07 18:22)
Süßes Bild g..erzähl bloß Phil nichts wegen dem Chevy sonst is er ganz eifersüchtig und bereuts das er nich mitgekommen ist
"wie mit dem Chevy??"
Glaubst du Mellys Papa macht mal ne Rundfahrt mit mir??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout by yvi + the vision

Gratis bloggen bei
myblog.de