Liebe & andere Katastrophen^^

_
Liebe - Schönste Katasthrophe von Welt... *seufz*
_
Dafür siehts hier aus wie im Saustall, hab wem abgesagt, dem ich vorher dummerweise zugesagt hab, lauter Pläne im Kopf die noch immer nicht umgesetzt sind, viel zu schwebend (immer wieder...) um real zu denken, to-do-list-schreibend, nicht aufräumend...
_
Genug der Katastrophen^^
Brauche eine Babykatze für mein Katertier. Eine zum mal Dazusetzen und testen ob es funktioniert. Eine, die meinen sanftmütigen Knuddelkater dran erinnert, dass es nicht schlecht ist kein Mensch zu sein.
_
werd jetzt aufräumen und Tasche packen und Haare waschen und fönen (bin eh schon erkälltet...).
_
bis ganz bald,
euer Melly (die den "werd-jetzt-...-Satz" nur geschrieben hat um sich nochmal dran zu erinnern dass sie das jetzt auch wirklich tut.)
4.7.07 18:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Biggi / Website (4.7.07 18:15)
Weißte Mäuschen für die Liebe nimmt man doch gerne etliche Flecken auf sich hauptsache man wird an seinen Schatz erinnert g,,ich mein andere tragen ne Kette oder nen Ring bei sich von der anderen Person,,tja und du hast Erinnerungen die du wenigstens nicht nachts abnehmen musst oder kannst
Ps: Gruß an Jasmin!
Pps: Streichel Jakob ganz lieb von mir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout by yvi + the vision

Gratis bloggen bei
myblog.de